Blogbeiträge

Das Openair-Kino kam gut an
, Péteut Jelena
Beim Testen der Technik wurden wir vom Regen überrascht. Aber danach wurde es besser.
Midsommerfest
, Péteut Jelena
Das Tanzbein schwingen, feine Cocktails schlürfen und Köstlichkeiten essen - das war unser Midsommerfest!
Styleworkshop
, Péteut Jelena
Für den ersten Eindruck gibt's keine 2. Chance. Der Styleworkshop zeigte die gängigsten Outfits.
Generalversammlung 2023
, Péteut Jelena
Man nehme feines Essen, eine tolle Stimme, viel gute Stimmung und einen Haufen wundervoller Frauen - perfekt ist die GV!
Fondueplausch
, Péteut Jelena
Ein beliebter Event, nicht wegzudenken. Und wiedermal war's toll.
Impuls am Lichterweg
, Péteut Jelena
Marianne Schreier führte uns gekonnt und spirituell durch den Abend. Insgesamt 12 Personen haben...
Adventsfeier
, Péteut Jelena
Besinnlich und einfach schön - so war unsere Adventsfeier!
Ruhe im Sturm
, Péteut Jelena
Zum Thema "Loslassen" versammelten sich 21 Frauen in der katholischen Kirche in Deitingen. Innehalten, loslassen, auf Gott vertrauen und sich in seinen Händen geborgen wissen... Das war die Botschaft des Abends.
Führung Attisholz Areal
, Péteut Jelena
Die Führung durch das Attisholz Areal entführte uns in die Zeit der Industrialisierung und endete mit einem feinen Apéro.
Spitalapotheke
, Péteut Jelena
Leicht zurückversetzt in die Vergangenheit, als die Apotheken etwas Rustikales an sich hatten, genossen wir eine Führung durch die Apotheke des Alten Spitals Solothurn.

Weitere Einträge